Versandbedingungen

 

 

Die Lieferung erfolgt bei Matratzen-Aktuell versandkostenfrei

 

 

• innerhalb Deutschland – außer Inseln

 

 

 

Versandinformation: Lieferung per Möbelspedition

 

 

Matratzen und Lattenrahmen werden Ihnen per Möbelspedition geliefert.

 

Die Lieferung erfolgt Wochentags ( Montag  – Freitag ) . Versandkostenfrei.

                                      

Der Fahrer der Spedition übergibt Ihnen Ihre Ware am Fahrzeug  ( „frei Bordsteinkante“ )

 

Bitte bedenken Sie, dass Sie eventuell eine weitere Person als Tragehilfe benötigen.

  

Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Anlieferung sind für LKW befahrbare Wege.

  

Wenn wir Ihre bestellte Ware an unsere Spedition übergeben haben, werden Sie

per E-Mail gesondert darüber informiert

  

Die Mitarbeiter unserer Spedition setzen sich anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Lieferung abzustimmen.

  

Bitte prüfen Sie daher die Telefonnummer, die Sie uns bei Ihrer Bestellung mitgeteilt haben.

  

 

Bitte informieren Sie uns schnellstens, falls Sie mittlerweile eine neue Telefonnummer haben.

   

Wichtig ist auch, das Sie unter der angegebenen Telefonnummer tagsüber erreichbar sind.

 

 

 

Versandinformation: Lieferung per DHL-Paketdienst

 

 

Topper, Steppwaren und Bettwäsche werden Ihnen per DHL-Paketdienst versandkostenfrei geliefert.

 

Wenn wir Ihre bestellte Ware an DHL-Paketdienst übergeben haben, werden Sie

per E-Mail gesondert darüber informiert.

 

 


Lieferzeiten bei Matratzen-Aktuell


Die Lieferzeit finden Sie stets auf der Produktseite des jeweiligen Produktes.

Abhängig von der Nachfrage nach dem jeweiligen Produkt kann, die Lieferzeit variieren.

Bei Nichtverfügbarkeit der bestellten Waren behält sich der Online-Shop ein Rücktrittsrecht vom Vertrag vor.


Der Online-Shop verpflichtet sich, hiervon den Käufer unverzüglich zu informieren und eine evtl. bereits erbrachte Gegenleistung unverzüglich zu erstatten.

 

 


Bearbeitungszeit ihrer Bestellung

 

Sobald ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail.


Ab dem Zeitpunkt an dem ihre Bezahlung bei uns eingeht, vorausgesetzt Sie haben sich nicht für die Bezahlmethode Rechnung entschieden, geht ihre Bestellung in unseren Bearbeitungsmodus über.


Dies bedeutet, dass in unserer Logistik Abteilung überprüft wird, ob die von Ihnen bestellte Ware auf Lager ist oder wir noch auf den Lagereingang dieser warten.

 

 


Allgemeines

Dem Kunden zumutbare Teillieferungen bleiben vorbehalten.

Durch Teillieferungen entstehende höhere Kosten tragen wir.

 

Die Gefahr des Untergangs, des Verlusts oder der Verschlechterung der Ware sowie die Preisgefahr gehen mit der Auslieferung der Ware an die zur Ausführung der Versendung bestimmte Person (z.B. Spediteur) über.


Dasselbe gilt für die Gefahr der verzögerten Lieferung. Diese Einschränkung gilt nicht für Käufe von beweglichen Sachen durch Verbraucher.

 

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, wird der Kunde gebeten, solche Fehler sofort bei dem Zusteller zu reklamieren und schnellstmöglich Kontakt zu uns aufzunehmen.

 

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für die gesetzlichen Gewährleistungsrechte keine Konsequenzen.
Die sofortige Reklamation hilft uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können
.

 

 

 

Lieferungen auf deutsche Inseln oder ins europäische Ausland

 


In bestimmten Fällen ist eine Lieferung möglich.


Bitte erfragen Sie die Liefermöglichkeiten bzw. einen Kostenvoranschlag

Kontakt: 
vertrieb@matratzen-aktuell.de
Service Hotline: 03761 –
181252
Mo
– Fr. von  9.00 – 16.00 Uhr

 

 

Zuletzt angesehen